Verlost Du noch oder machst Du schon gute Gewinnspiele?

Unsere Gewinnspiel-Agentur - Arnold-Consulting - ist Experte für "abgesicherte Gewinnspiele". Aber verkaufen wir wirklich "nur" Gewinnspiele oder ermöglichen wir nicht viel mehr den Traum nach großen Gewinnen, tollen Erlebnissen und Momenten des Glücks?!

 

Jedes Unternehmen, das Gewinnspiele veranstaltet, tut dies aus den unterschiedlichsten Gründen. Zum Beispiel Lead-Generierung, Aufmerksamkeit für die eigene Marke erzeugen oder um den Abverkauf neuer Produkte zu erhöhen. Je nach Budget werden dabei Gewinne verschiedener Preiskategorien ausgelobt. Von Abos über Smartphones bis hin zu einem Fahrrad. Nicht alle diese Gewinne laden die Konsumenten dabei zum Träumen ein... Mit einer Gewinnspielabsicherung, die ähnlich einer Gewinnspielversicherung funktioniert, können Marken hingegen ihre Kunden mit attraktiven Preisen, wie bspw. einem neuen E-Auto, einem Eigenheim oder 1 Million Euro, ganz gewiss zum Träumen bringen. Und ganz nebenbei wird die eigene Brand so auch noch im Relevant Set des Shoppers verankert.

 

Um sich einen großen Traum zu erfüllen ist die Mehrheit der Kunden mit Sicherheit auch eher bereit ein Produkt zu kaufen und seine Daten anzugeben als für die Verlsoung von Give aways und Smartphones.

 

FAZIT: Macht Schluss mit einfachen Verlosungen und nutzt den bis zu 20-fachen Hebel der Gewinnspielabsicherung. Denn so macht man gute Gewinnspiele, erreicht seine Ziele und bringt seine Kunden zum Träumen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0