OMR in Hamburg: Warum Gewinnspiele auf Messen und Events ein Muss sind!



Wie man dem LinkedIn Feed unschwer entnehmen kann, findet aktuell die OMR in Hamburg statt. 😉

Da ja gerade Gewinnspiele auf Messen und Events ein hervorragendes Marketing-Tool sind, um Aufmerksamkeit für die eigene Marke zu generieren und Besucher an den eigenen Messestand zu lenken, möchte ich den heutigen Post aus gegebenem Anlass diesem Thema widmen.

Insbesondere unser „Dauerrenner“, der Glastresor mit Preisgeldabsicherung, hat sich in der Vergangenheit als äußerst erfolgreich erwiesen. Durch die Kombination von Spannung und Spielspaß in Kombination mit bspw. einem hochwertigen Auto als Gewinn erzeugt er bei den Besuchern eine gewisse Faszination, die dazu führt, dass sie zum Stand gelockt werden und sich über die Produkte und Dienstleistungen informieren. So erhält das Standpersonal mehr Zeit und Gelegenheit für Verkaufsgespräche und Präsentationen.

Insgesamt sind Gewinnspiele auf Messen und Events also ein äußerst effektives Marketing-Tool, um Besucher anzulocken, die eigene Marke zu präsentieren und die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu erregen. Gerade jetzt, während der OMR in Hamburg, ist es eine perfekte Gelegenheit, um zu sehen, wie andere Unternehmen Gewinnspiele auf Messen und Events einsetzen.

In diesem Sinne wünsche ich allen Ausstellern und Besuchern der OMR viel Erfolg und Glück bei den angebotenen Gewinnspielen! 😉 Und alle, die für Ihren nächsten Messeauftritt noch kein passendes Gewinnspiel haben, können sich gerne melden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0