OMR in Hamburg: Warum Gewinnspiele auf Messen und Events ein Muss sind!



Wie man dem LinkedIn Feed unschwer entnehmen kann, findet aktuell die OMR in Hamburg statt. ūüėČ

Da ja gerade Gewinnspiele auf Messen und Events ein hervorragendes Marketing-Tool sind, um Aufmerksamkeit f√ľr die eigene Marke zu generieren und Besucher an den eigenen Messestand zu lenken, m√∂chte ich den heutigen Post aus gegebenem Anlass diesem Thema widmen.

Insbesondere unser ‚ÄěDauerrenner‚Äú, der Glastresor mit Preisgeldabsicherung, hat sich in der Vergangenheit als √§u√üerst erfolgreich erwiesen. Durch die Kombination von Spannung und Spielspa√ü in Kombination mit bspw. einem hochwertigen Auto als Gewinn erzeugt er bei den Besuchern eine gewisse Faszination, die dazu f√ľhrt, dass sie zum Stand gelockt werden und sich √ľber die Produkte und Dienstleistungen informieren. So erh√§lt das Standpersonal mehr Zeit und Gelegenheit f√ľr Verkaufsgespr√§che und Pr√§sentationen.

Insgesamt sind Gewinnspiele auf Messen und Events also ein äußerst effektives Marketing-Tool, um Besucher anzulocken, die eigene Marke zu präsentieren und die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu erregen. Gerade jetzt, während der OMR in Hamburg, ist es eine perfekte Gelegenheit, um zu sehen, wie andere Unternehmen Gewinnspiele auf Messen und Events einsetzen.

In diesem Sinne w√ľnsche ich allen Ausstellern und Besuchern der OMR viel Erfolg und Gl√ľck bei den angebotenen Gewinnspielen! ūüėČ Und alle, die f√ľr Ihren n√§chsten Messeauftritt noch kein passendes Gewinnspiel haben, k√∂nnen sich gerne melden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0